Preise

Bereits 1991 hat Lari & Associates den Großen Österreichischen Wohnbaupreis für das Projekt „Solarsiedlung am Plabutsch“ in Graz erhalten.
Mit diesem Projekt wurde ein Pioneerarbeit auf dem Gebiet des solaren Bauen geleistet, wobei die Energiekosten im Vergleich um 70% reduziert wurden.

1992 wurde Lari & Associates der Österreichische Ökologiepreis verliehen.

Im Jahre 1998 wurde Lari & Associates für das Projekt Owainati Office Center im Amman für den Staatspreis im Consulting exportfähiger Leistungen nominiert.
Es handelte sich um ein Modell über Arbeits- und Lebensstil in der Großstadt - einen Bürkomplex, der Rund um die Uhr einsetzbar ist.

2001 wurden das Büro mit der Nominierung des Staatspreis im Consulting exportfähiger Leistung für das Hotel Holiday Inn, ein niedrigenergie Hotel in Amman, für seine Leistungen anerkannt.